Dienstag, 16. Juni 2009

Aua! Betriebsunfall...

Trau keinem, sag ich Euch!
Heute habe ich so tolle Kügelchen gefunden, lecker sahen die aus! In mühsamer Arbeit habe ich mir ein paar davon unauffällig in meinen bau gerollt und wollte die dort genüsslich knabbern. Sie sahen auch zu verführerisch aus - leicht glänzend, makellos rund. Der leichte Gelbstich hat mich wohl in die Irre geführt: ich dachte, das seien Käsebällchen.
Statt dessen waren es Keramik-Kugeln von JBC!

Könnt ihr euch mein Entsetzen vorstellen, als ich auf die harten Dinger gebissen habe? Von wegen yummieh! Viel mehr Aua! als ich mir die Zähne beinahe ausgebissen hatte - ist das denn nun ein Betriebsunfall?

Und bin ich als geheimer Mitarbeiter überhaupt versichert? Fragen über Fragen - und ich werde sie lösen, ganz bestimmt!

Und heute Abend gibt's bloss ein leichtes Käsesüppchen...

"M", leidend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen