Dienstag, 26. Januar 2010

Trendy


Puh, die Iso-Prüfung liegt hinter uns und wir haben sie mal wieder mit Bravour bestanden.

Jedes Mal, wenn so eine Prüfung stattfindet, wird hier ja gleich geprüft, ob alle Abläufe und Prozesse noch zeitgemäss sind. Nur, wenn wirklich alles effizient und modern abläuft, sind wir hier richtig zufrieden.

Noch sind wir nicht ganz happy, denn es gibt doch noch einige Änderungen, die nötig sind. So sind wir dabei, eine neue ERP-Software zu implementieren. Das bringt ganz schön Arbeit für alle hier. Artikel- wie Kundenstamm gehören überprüft, ergänzt, angepasst. Dokumente und Abläufe werden neu definiert, Im- und Exporte veranlasst und Strukturen redefiniert. Virtuell bleibt kein Stein auf dem andern.

Aber hier bei der Georg Rutz AG legen eben alle Wert darauf, dass wir zeitgemäss arbeiten. Seien es neue und moderne Produkte, neue Distributionswege oder neue Anwendungen - wir sind dabei!

Selbst unsere Mitarbeiter beweisen Mut zum Trend: einen gibt es, der lässt sich sogar gerade einen vollkommen trendy Bart stehen... mir als Hausmaus gefällt der ja total!

Nur eines, das wird einfach nicht neu und trendy: unser Kundendienst. Denn der ist seit vielen Jahren bewährt, ausgezeichnet und freundlich. Und daran werden wir hier ganz bestimmt nichts ändern!

Kommen Sie ruhig vorbei, wenn Sie unseren Top-Service testen möchten. Oder sich das neue Bärtchen ansehen möchten, schmunzel...

Bis bald,

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen