Donnerstag, 24. April 2014

Baustellen

Hallo liebe Bloglesenden

Gerade komme ich von unserer Baustelle und da geht ganz schön etwas:
zahlreiche Regale stehen nun bereit, um unser riesiges Sortiment aufzunehmen. Unser neuer Showroom ist ein echtes Glanzstück geworden. Im Sitzungszimmer können wir wunderbar Gäste empfangen und kreative Gedanken austauschen. Und unsere Büros begeistern das Team so sehr, dass die am liebsten gleich umziehen würden...

Aber weil die Heinzelmännchen im Hintergrund doch noch einiges zu tun haben, geht das noch nicht gleich! Vielmehr werden wir ab dem 30.6. dann am neuen Ort zu finden sein. Für die ganz Interessierten: die neue Adresse lautet Grabenstrasse 1, ebenfalls in Schlieren.

Natürlich informieren wir rechtzeitig vorab und liefern genauste Details... aber das ist irgendwie auch eine Baustelle, wenn auch nur eine administrative. Sie lesen es, wir arbeiten eifrig und sorgen dafür, dass Sie auch in Zukunft reibungslos, effizient und freundliche bedient werden.

Mehr erzähle ich gerne wieder an dieser Stelle, aber jetzt muss ich meinen Helm schnappen und weitermachen...

Bis die Tage, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen