Montag, 21. April 2014

Verschnaufpause

Hallo miteinander

Na, geniesst ihr auch gerade die freien Ostertage?
Endlich einmal eine kleine Verschnaufpause, puh!

Und die haben wir bei der Georg Rutz AG echt nötig, das kann ich euch piepsen.... denn neben dem Alltagsgeschäft, das alleine schon toll läuft und genügend Arbeit beschert, sind wir weiterhin dabei, unsere Räumlichkeiten an einem neuen Standort vorzubereiten. Und so ein Lager mit über 40'000 Artikeln reibungslos zu zügeln, das bedarf genauer Planung!
Ausserdem haben wir grossen Wert darauf gelegt, dass unsere Büros für die Mitarbeiter optimal geplant sind, damit die sich auch vom ersten Tag an wohl darin fühlen. Und natürlich, dass unser Ladengeschäft endlich etwas moderner und anschaulicher daher kommt, damit auch unsere Kunden sich wohl fühlen und schnell bedient werden können.

Die tausend Details, die es dabei zu beachten gilt, fordern uns im Moment ganz schön heraus.
Aber ich bin mir sicher, dass wir dann spätestens im Juli ganz stolz die Türen zu unserer neuen Adresse öffnen dürfen und Euch mit Freude zum Tag der offenen Türe empfangen. Details und genaue Daten folgen demnächst, ganz sicher auch an dieser Stelle.

Ich muss los, mein Kollege Hase wartet... byebye, Eure
"M"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen