Freitag, 30. Mai 2014

Paradies

Hallo liebe Lesenden

Ich bin ja ganz schön aus dem Häuschen, denn ich darf jetzt immer mal wieder mit an unseren neuen Standort. Das Lager dort ist sooooooooo gross und bietet soooooo viel Platz für den Kram, den die Georg Rutz AG verkauft - und natürlich auch für mich, freu!

Da gibt es so viele Winkel und Ecken, in denen ich mich verstecken kann und dann aber auch grosse Flächen, auf denen ich sliden darf, ein echtes Mauseparadies!

Ich geniesse es hier ja bereits total und ich bin mir sicher, Sie als Kunde werden es dann auch geniessen, denn die Georg Rutz AG hat wirklich tolle, moderne und ansprechende neue Räume und ein wesentlich grösseres Lager - bald schon stehen Ihnen die Türe dazu offen, wir freuen uns hier bereits alle auf Ihren Besuch!

Ihre
"M"

Ach ja, vormerken: am 4.7.2014 ist dann bei uns Tag der offenen Türe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen