Donnerstag, 15. Januar 2015

Es tut sich was im neuen Jahr

Hallo liebe Bloglesende

Willkommen in einem neuen, herausfordernden und spannenden Jahr.

Bei uns in der Georg Rutz AG bewegt sich ja gerade einiges - Hierarchien werden angepasst, Prozesse umgestaltet, Strukturen aufgebrochen...zumindest sagt das die Geschäftsleitung. Ich als Maus verstehe da eigentlich nur Bahnhof, aber weil es meine Pflicht und Aufgabe ist, Sie zu informieren, gebe ich an dieser Stelle unsere personellen Änderungen bekannt:

Neu in unserem Team findet sich Manuel Rüedi, der als Sachbearbeiter Innendienst zur Zufriedenheit unserer Kunden beiträgt. Sobald ich von ihm ein Foto habe (er scheint ein wenig schüchtern zu sein...), stelle ich ihn hier dann gerne genauer vor. 

Unser langjähriger und topmotivierte Mitarbeiter Beat Moser hat nun seine Aufgabe als Verkaufsleiter bei uns angetreten und ich kann ihnen piepsen, da tut sich einiges... er hat 1000 gute Ideen und einen Drive, der uns andere gerade mitreisst, meine Mauseschnauzhaare stehen in dem neuen Wind streng nach hinten.

Auch im Bereich der Logistik haben wir einen neuen Teamleiter gewonnen, der an dieser Stelle für optimale Kommunikation und Schnittstellen sorgt: Julien Meister freut sich auf diese Aufgabe sehr und wir sind überzeugt, dass er sie auch hervorragend meistern wird, nomen est omen.

Und der Rest vom Team, der rauscht auch bereits wieder Vollgas los - bestimmt haben Sie als treuer Kunde den neuen Wind schon gespürt. Und wenn nicht - dann kommen Sie doch einfach mal wieder bei uns vorbei und sehen sich die Sache aus Menschenperspektive an, das ist immer besser als die Berichtserstattung einer Maus ;-)

Ich wünsche unseren Mitarbeitern bei ihren neuen Aufgaben viel Spass, Erfolg und tolle Resultate!

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen