Sonntag, 16. August 2009

Alltagstrott

Seufz, liebe Leser -
Meine Ferien sind nun vorbei und der Alltag hat mich wieder.

Im Büro hat sich einiges getan, darauf komme ich in meinen nächsten Blogtexten. Und vor meinem Mauseloch türmt sich die Arbeit schon wieder.
Dabei sind die Temperaturen ja weiterhin sommerlich heiss, das Wetter mausehaft schön und die Natur lockt... ich habe eigentlich gar keine Lust, zu arbeiten. Geht es Ihnen auch so?

Aber, maus ist sich ja seiner Pflicht bewusst und so habe ich bereits begonnen, meinen Arbeitsberg abzunagen. Bei den Menschen der Georg Rutz AG werde ich nach und nach vorbeischauen, zuerst sind die Pendenzen dran. Ein erster Überblick hat gezeigt, dass man hier nicht faul war und es bestimmt viel Neues zu erzählen gibt.
Aber auch hier muss ich Prioritäten setzen, tut mir leid: zuerst mal ist die nette Nachbarsmaus von nebenan dran, der ich von meinen Ferienerlebnissen berichten muss.

Und in guter alter Geheimmaus-Manier werde ich da gleich mal ein wenig übertreiben ;-) , psst, nicht verraten.....

Also, zuerst die Story, dann die Arbeit und dann wieder hier mit Neuigkeiten aus dem Hause Georg Rutz AG.

Bis bald,

Eure "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen