Dienstag, 25. Mai 2010

Sonnenschein

Guten Tag, liebe Leser/Innen

Na, haben Sie die letzten Sonnentage auch so sehr genossen wie ich? 3 Tage purer Sonnenschein, begleitet von süssem Nichtstun und ab und zu ein paar Grilladen und etwas Käse, himmlisch!

Und heute? Heute sitze ich wieder im Büro und kämpfe gegen Pendenzenberge an, die irgendwie immer grösser zu werden scheinen... wie sehr wünsche ich mir die letzten Tage zurück, in denen der einzige Stress darin bestand, ein Glacé aus dem Tiefkühler zu holen, seufz....

Und hier? Hier muss ich Druckerzeugnisse planen, Statistiken erstellen und analysieren, Messen organisieren, Korrespondenz erledigen, Rede und Antwort stehen, uff... Sehen Sie das Bild?

Ich gestern: mausemässig entspannt im Garten.
Ich heute: hetzend im Büro unter konstantem Arbeitsbeschuss.

Mehr brauche ich heute wohl nicht zu sagen, oder?

Ich hoffe, bei Ihnen läuft's ein wenig ruhiger und Sie konnten etwas Sonne auch in den heutigen Tag tragen?

Müde Grüsse,

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen