Mittwoch, 9. Juni 2010

News aus den USA

Hallo zusammen

Heute war ich kurz bei meinem guten Freund ***** (tja, der Name muss geheim bleiben, sorry.... - aber vielleicht erkennt ihr ihn ja auf dem Foto?).

Und wisst ihr was? Der schaut auch TV, so wie Maus und Mensch....

Allerdings habe ich mich ein klein wenig gewundert, was bei denen so im Fernsehen läuft - oder hättet ihr gedacht, dass es die Georg Rutz AG sogar bis ins amerikanische Fernsehen schafft?

So, jetzt muss ich aber noch ein wenig politisieren, wollte euch bloss an einem privaten Schnappschuss teilhaben lassen. Bis bald,
Eure "M"

1 Kommentar:

  1. Hallo Mäuschen,

    habt ihr keine geeignete Dichtung damit President ****** endlich das Öl-sprudelnde Loch im Golf von Mexiko zustopfen kann???

    Grüessli
    und gnüüss s'Wucheändi

    AntwortenLöschen