Montag, 20. Dezember 2010

Ho-ho-ho


Hallo liebe Blog-LeserInnen

Irgendwie läuft hier so viel, dass ich kurz eine Verschnaufminute zwischendrin nutzen will, um mich von Ihnen für dieses Jahr zu verabschieden.

Bei der Georg Rutz AG wird auch im Moment noch fleissig gearbeitet, wie übrigens auch zwischen Weihnachten und Neujahr. Es laufen die letzten Tage unserer Adventsaktion, bei der es stets nette kleine Überraschungen für unsere Kunden gibt. Im Hintergrund werden Abschlüsse gemacht, Inventare erstellt, Lager geräumt... aber da, wo Sie uns sehen, sind wir alle freundlich und hilfsbereit, so wie Sie das ja gewohnt sind.

Danke für Ihre Lesetreue auch in diesem Jahr. Danke auch für Ihre Kundentreue, die wir hoffentlich nicht enttäuscht haben, ganz im Gegenteil!

Ich und das ganze Team der Georg Rutz AG in Schlieren wünschen Ihnen frohe Festtage, eine reiche Bescherung und vor allem jede Menge tolle Momente im Kreise Ihrer Lieben. Denken Sie an mich, wenn Sie ein feines Guetzli geniessen oder sich den Weihnachtsbraten schmecken lassen...ich tue das gleiche!

Ein mausestarkes ho-ho-ho aus Schlieren

von Ihrer "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen