Freitag, 28. Januar 2011

Technisch denken

Erinnern Sie sich an meinen letzten Blog zum Thema "technisch Spielen"?
Tja, jedes Spiel hat auch mal ein Ende, leider....seufz...

Und so habe ich hier bei der Georg Rutz AG in den letzten Tagen eben nicht mehr gespielt, sondern vielmehr bewundert, wie die Mitarbeiter hier das "technisch Denken" beherrschen.

Ich habe beobachtet, wie die Kunden hier vor Ort bedient worden sind, mit teilweise wirklich unmöglichen Problemen! (im Sinne von: ich habe da so ein Ding gesehen, das sah in etwas so aus, haben Sie das?)

Und ich habe grosse Mäuseohren gemacht um zu hören, wie auch am Telefon super-professionell bedient wurde.

Dann habe ich spionagemässig reingesehen in den Schriftverkehr hier - und gleich nochmals gestaunt über Erklärungen, Skizzen und Tipps.

Ganz ehrlich: es ist unglaublich, was ich da alles mitbekommen habe!
Den Kunden hier wird wirklich geholfen, keine leere Floskel!
Vom "Ding" das sogar an Lager war bis hin zu den Lösungen schwierigster Aufgaben - alles wurde von den Leuten bei der Georg Rutz AG innert kürzester Zeit geliefert.

Da wünschte ich doch fast, ich wäre so gut im "Spielen" wie die Mitarbeiter dieser Firma im "Denken"...

Profitieren Sie denn auch schon von dem grossen Wissen hier?

fragt Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen