Freitag, 1. Februar 2013

nützliche Apps


Hallo miteinander

Menschen freuen sich ja immer, wenn ihr Leben etwas einfacher wird (Mäuse übrigens auch...). Und deshalb verwenden sie ja sogenannte Apps, die hilfreich zur Seite stehen in fast allen Lebenslagen.

Die Georg Rutz AG bietet selbst ja bereits zwei Apps an, eines zur Berechnung von Antrieben und das andere, um das richtige Loctite-Produkt zu finden.
Viele weitere sinnvolle Apps findet man auch bei SKF, dessen Vertriebspartner die Georg Rutz AG ja ist.

Und gestern habe ich entdeckt, dass auch Simalube ein ganz tolles App zur Berechnung der Schmierstoffmenge anbietet. Downloaden lohnt sich allemal!

Und ich, ich habe nun Kontakt aufgenommen mit einem Programmierer, damit der ein Katzenwarn-App für Mäuse entwickelt - ich halte Sie auf dem laufenden bezüglich der Realisierung ;-)

Herzlich, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen