Donnerstag, 7. November 2013

Gleitlager und Co.

Hallo miteinander -

Gestern Nacht haben wir hier eine Party gefeiert, meine Mäusekumpels und ich. Es ist echt unglaublich unterhaltsam, was man alleine schon mit Gleitlagern so alles anstellen kann. Über die Keilriemen, Werkzeuge, Dichtungen, Gummiprodukte u.s.w. könnte ich auch so einiges erzählen, aber das hat man mir hier verboten, hmpf.

Was ich aber erzählen darf ist, dass unser Artikellager riesig ist und für jeden Bedarf etwas bietet; sei es für eine ausgelassene Mauseparty oder aber natürlich auch für die zahlreichen Bedürfnisse unserer geschätzten Kundschaft.

Kommen Sie doch auch mal vorbei - aber besser tagsüber, wenn uns der Schalk nicht so sehr im Nacken sitzt und wir Sie völlig ernsthaft bedienen können.

Feiernde Grüsse, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen