Donnerstag, 13. Februar 2014

Qualität über alles

Hallo liebe Lesende

Heute bin ich echt gefrustet! Ich helfe ja hier auch mit, die hohe Qualität in der Georg Rutz AG aufrecht zu erhalten. Und ich kann Ihnen an dieser Stelle verraten, die Qualität ist definitiv sehr hoch, unsere Kunden sind sehr zufrieden und die Effizienz ist auch schon ganz gut!

Das reicht aber bei weitem nicht aus.... denn die Zufriedenheit unserer Kunden scheint nicht das Mass der Dinge zu sein, grummel. Viel wichtiger ist es, zu dokumentieren, zu analysieren und Prozesse in aller Ausführlichkeit zu beschreiben.

Ihr ahnt es schon, bei uns ist mal wieder ISO-time, ein Rezertifizierungsaudit steht an.. und deshalb wühle ich mich hier als verantwortliche Hausmaus durch Berge von Akten und Vorschriften und sorge dafür, dass auch dieses Mal allen, sogar dem Auditor, klar wird, dass wir einfach unglaublich prozessorientiert und gut arbeiten, hah!

Aber Spass macht die Dokumentiererei echt nicht ;-(

Qualitätsbewusste Grüsse, Eure
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen