Dienstag, 2. Februar 2010

Volltreffer!


Letzte Woche waren wir kegeln. An einem regionalen Firmenwettbewerb. Ich sage gar nicht viel dazu, wie wir dabei abgeschnitten haben... aber dazu, wie man dort als Maus so behandelt wird:
niemand sieht einen. Keine passenden Schuhe vorrätig. Die Kugeln viel zu gross und zu schwer, seufz.

Ein echter Frust. Wäre da nicht auch noch jede Menge feines Essen gewesen, dann hätte ich mich ganz schön genervt. Aber so konnte ich mir dann halt wenigstens den Mäusebauch vollschlagen und beobachten, wie die Georg Rutz AG als (Kegel-) Team so funktioniert.

Und ganz ehrlich: die hatten es echt gut miteinander. Man hat sich gegenseitig unterstützt, Tricks verraten, angefeuert. Genau so, wie es auch im Firmenalltag passiert.

Denn auch da wird Wissen ausgetauscht und einander geholfen. Ist das nicht wirklich ein Volltreffer für alle zufriedenen Kunden?

Eben, mehr muss ich dazu gar nicht sagen.

Eure "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen