Dienstag, 24. Mai 2011

Alles neu macht der Mai

Hallo zusammen

Heute grüsse ich aus meinem neuen Büro. Na gut, eigentlich ist es nicht wirklich MEIN Büro, aber neu ist es. Denn die Umbauerei hat bei der Georg Rutz AG wieder eingesetzt. Pünktlich zu den Frühlingsgefühlen wurde das nächste Büro hier in freundliche Farbe getaucht.
Und weil mir das Büro so gut gefällt, habe ich mich vorübergehend mal hier einquartiert.

Vielleicht ändert sich mein Arbeitsplatz dann aber bald wieder, wenn die nächsten Büros auch noch renoviert werden, wer weiss?

So oder so lohnt es sich, wieder mal bei der Georg Rutz AG vorbei zu schauen und zu sehen, wie angenehm die Arbeitsplätze hier geworden sind. In diesem Umfeld agieren die Mitarbeiter gleich doppelt motiviert!

Wobei.... soooooo viel Motivation ist ja eigentlich nur schwer zu ertragen, oder ;-) ?

Mausige Grüsse aus dem schönsten Büro in Schlieren,

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen