Dienstag, 17. Mai 2011

Vom Experten profitieren

Hallo zusammen

Obwohl ich ja mehrheitlich einfach ein wenig aus dem Nähkästchen plaudere, bin ich mir meiner Position als Spion in Ihrem Auftrag schon bewusst...

Und deshalb kann ich Ihnen auch mal wieder etwas verraten, das fast schon ein Betriebsgeheimnis ist:
bei der Georg Rutz AG sitzen Experten, die sich auch intensiv mit modernen, neuen Materialien auseinandersetzen. Von diesem Wissen können Sie profitieren: egal, ob Sie auf bewährte Materialien setzen oder innovative ausgefallene Lösungen suchen, hier finden Sie was Sie brauchen.

Ganz neu im Sortiment und eine echte Exklusivität sind z.B. die Lager aus PEEK und Titan - beide werden bei Kunden nun nach der Testphase eingesetzt und überzeugen durch zahlreiche Vorteile für deren individuelle Anforderungen.

Aber psssst, es muss ja nicht gleich jeder wissen, dass die hier ganz schön was auf dem Kasten haben ;-)

Informative Grüsse aus Schlieren

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen