Donnerstag, 29. September 2011

Es werde Licht!

Heute kann ich ein wenig vorgreifen und damit Sie, lieben Blog-Leser, mit einem Wissensvorsprung beglücken - nur gut, dass Sie einen Insider wie mich kennen ;-) !

Schon bald treffen nämlich bei der Georg Rutz AG die neuen Scangrip-Lampen ein. Profi-Taschen- und andere Lampen, die einem den besten Durchblick verschaffen. Für jedes Bedürfnis ist da die richtige Lampe mit dabei und das Ganze noch zu tollen Aktions-Einstiegspreisen. Schauen Sie dann doch einfach vorbei und kaufen Sie im Moment keine andere Lampe, denn Sie würden es dann bereuen...

Natürlich halte ich Sie dann auf dem Laufenden, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und Sie sich hier vor Ort von der ausgezeichneten Leuchtkraft überzeugen können.

Ach ja, pssssstttt, Drehmomentschlüssel sind auch immer ein gutes Thema, zwinker....

Gespannt? Ich auch! Ihre

"M"

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Scangrip-Lampen bereits und die sind einfach toll! Cool, dass ihr sie bald auch anbietet...ich komme vorbei!

    AntwortenLöschen