Donnerstag, 22. September 2011

Werbesprüche...

Gestern sass ich wieder einmal mausemässig-unschuldig vor dem TV und habe mich unter anderem (nicht freiwillig, ich schwöre!) von Werbung berieseln lassen. Und da habe ich dann gleich die Ohren kräftig spitzen müssen: die wahrscheinlich beste Pizzeria der Welt hat da nämlich erklärt, dass sie eben dies sei.
Gleich musste ich an die wahrscheinlich längste Praline der Welt denken und nachdem ich meinen dadurch entstandenen Hunger auf Süsses gestillt hatte, habe ich nachgedacht...

Die Werbesprüche, die man uns Tag für Tag um die Ohren haut, sind ja manchmal ganz schön weit hergeholt, nicht wahr? Eine Superlative jagt die nächste und wenn man eine ganze Werbepause miterlebt, weiss man gar nicht mehr, welches Waschmittel, welche Kosmetika oder welche Zahnpasta nun die Beste ist.

Nur gut, dass es in unserer Branche da ruhiger zu und her geht. Obwohl wir hier bei der Georg Rutz ja der wahrscheinliche beste technische Händler der Schweiz sind, oder ;-) ...?


Freche Grüsse, Ihre

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen