Donnerstag, 13. Oktober 2011

Bye bye Nurhan, schnieff....

Heute melde ich mich mit einer traurigen Nachricht bei Ihnen, liebe Blogleser...

... denn heute sehe ich unseren geschätzten Lagermitarbeiter, Nurhan Ajdini, zum letzten Mal, seufz.

Nach seiner Ausbildung bei uns und nun doch schon einigen Jährchen als kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, stellt Nurhan sich einer neuen Herausforderung.
Ich weiss ja, dass es Zeit für ihn ist, sich weiter zu entwickeln.... Und ich weiss auch, dass er für seinen neuen Arbeitgeber eine Bereicherung darstellt....

... Aber am meisten weiss ich, dass er mir fehlen wird!

Und falls Sie fürchten dass es Ihnen ebenso geht, morgen ist er noch da: kommen Sie halt vorbei, um sich von ihm zu verabschieden!


Ein wenig traurige Grüsse

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen