Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mehr Infos...

Hallo miteinander -

da bin ich wieder und habe das versprochene Interview nun geführt. Interessant, was ich da so erfahren habe... aber lange nicht alles für jederman bestimmt!

Damit Sie aber doch ein Bild von Herrn Meister bekommen (das Foto folgt dann auch noch, er ist noch ein wenig kamerascheu...), hier die wirklich wichtigen harten Fakten:

- Dank begeistertem Konsum von frischem Kartoffelstock ist Julien Meister stolze 180 cm gross geworden.
- Sein Musikgeschmack ist vielseitig, aber eben wollte er mit mir zu "Ante up" von M.O.P. rappen
- Er hat keine Haustiere und damit besteht kein Risiko, dass er mir untreu wird
- In seiner Freizeit beschäftigt sich Julien Meister mit Krafttraining und Leichtathletik. Die perfekte Grundausbildung hat er im elterlichen Betrieb bekommen (http://www.fitness-dynamic.ch/)
- Und wenn die Muskeln dann doch mal schmerzen, kämpft Julien auf virtueller Basis weiter und beweist in "Call of duty" sein Können.

Natürlich habe ich mir auch ein eigenes Bild über das neue Teammitglied gemacht und ihn aus meinem Mauseloch heraus beobachtet...
Herr Meister ist genau so freundlich wie die anderen Rutzianer und er arbeitet fleissig und begeistert. Er ist eine Frohnatur und sein positives Wesen bringt sogar müde Mäuse in Schwung - ich finde, er passt perfekt hierhin!

Jetzt will ich aber los, es gibt ja noch so viel zu tun... bis zum nächsten Mal!

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen