Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein Lichtlein brennt....

Hallo miteinander -

Ich weiss nicht, wie das bei euch so ist, aber ich finde den Dezember ganz schön gefährlich!

Überall brennt's...
Die Menschen haben dazu ja sogar Reime entwickelt, von wegen "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt..." aber so als Maus kann man dem nicht wirklich etwas abgewinnen. Da die Kerzen meistens grösser sind als ich, wirken sie wie ein Grossfeuer im Busch. Und kein Tier im Busch findet das wirklich schön.

Aber weil ich ja nicht nur eine Maus bin, sondern auch noch Spion in Ihren Diensten, versuche ich mich mit den menschlichen Traditionen anzufreunden. Mittlerweile habe ich nicht einmal mehr grosse Angst vor dem Adventskranz, der bei uns im Ladengeschäft täglich brennt. Und die übrige Weihnachtsdekoration gefällt mir sogar sehr gut, denn in den hübschen Kugeln kann ich mich sogar spiegeln...

Wie sieht's bei Ihnen denn so aus mit Tradition und Dekoration? Und haben Sie die bei der Georg Rutz AG bereits gesehen...?

Herzliche Grüsse aus dem bunten Lager- und Riemenland, Ihre

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen