Montag, 19. Dezember 2011

In der Ruhe liegt die Kraft

Und wissen Sie was, liebe LeserInnen?

Ich finde keine Ruhe und entsprechend kraftlos kommt mein Blog heute daher. Es tut mir ja leid, aber irgendwie gibt es noch so viel zu tun und das muss alles noch in diesem Jahr sein. So hetzte ich ruhelos von hier nach da und zurück, erledige dies und das und schreibe dennoch Pendenz um Pendenz auf meine Liste, die stets nur grösser wird...

Ganz ehrlich: ich freue mich darauf, wenn ich am 24. dann einfach nur noch feiern darf und den Alltag mal ein wenig hinter mir lassen kann. Und den Stress, den habe ich definitiv nicht, weil die Adventszeit so ist oder es aufs Jahresende zugeht. Nein, den Stress erlebe ich nur, weil die Menschen (ja, die mal wieder...) so herumhetzen und masslosen Aktivismus an den Tag legen.

Deshalb mein heutiger, mauseweiser Aufruf an alle, die diesen Blog lesen:
runterfahren, tief Luft holen und daran denken, dass nicht alles immer 110%-ig erledit sein muss!

In diesem Sinne wünsche ich die Erkenntnis, dass es auch anders geht und schicke kraftgebende Grüsse, Ihre
"M"

1 Kommentar: