Dienstag, 24. September 2013

Es nebelt schon wieder

Hallo liebe Bloglesenden

Ich weiss ja nicht, wie ihr das so habt, aber ich für meinen Teil bin definitiv eine Sommer-Maus!
Ich mag es wenn die Sonne meinen Pelz wärmt, wenn ich meine Äuglein geblendet zukneifen muss und wenn ich ohne vorherige Temperaturmessung einfach in jede Pfütze springen kann.
Was ich aber nicht mag, ist wenn diese Jahreszeit sich verabschiedet. Es mag ja sein, dass das bunte Herbstlaub ganz toll aussieht und dass der Altweibersommer seinen Reiz haben soll, aber ganz ehrlich: diese Nebelschwaden frühmorgens, die können einem doch gar nicht gefallen, oder?

Ich bin ja bloss froh, dass wenigstens das Team der Georg Rutz AG jederzeit klaren Durchblick hat und euch kompetent und weitsichtig beraten kann, sonst wäre das Ganze ja noch viel depremierender....

Eure
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen