Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hatschi, räusper, schneuz....

Hallo liebe Bloglesenden und vorsorglich schon mal gute Besserung

Um mich herum röchelt und schniefft es ja schon wieder gewaltig, denn die Menschen scheinen das im Herbst zu brauchen. Ich bin ja nur froh, dass solche Erkältungen bei uns Mäusen nicht so ausbrechen, denn mit unseren Nasen wäre das echt mühsam.

Selbst in solch erkältungsbedingt-harten Zeiten steht Ihnen unser Team, ab und zu dann halt auch in reduzierter Form und leicht heiser, zur Verfügung - aber das musste ich ja eigentlich gar nicht besonders hervorheben, richtig?

Falls es Sie auch schon erwischt hat, wünsche ich ganz gute Besserung und ansonsten drücke ich die Mausepfoten, dass Sie dieses Mal nicht dran glauben müssen -

toi-toi-toi von Ihrer
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen