Dienstag, 17. November 2009

Die schnellste Maus von ...

Wenn Sie ein wenig älteren Jahrgangs sind, haben Sie den oben stehenden Satz gleich mit "Mexiko" ergänzt und dabei an Speedy Gonzales gedacht.
Und wenn Sie etwas jünger sind, dann haben Sie jetzt gerade keine Ahnung, wovon ich schreibe.

Dabei wollte ich doch heute meiner grossen Freude über die endlich fertig gestellte und eröffnete neue Autobahn A4 Ausdruck geben. Denn dank dieser neuen Autobahn bin ich nun im Nullkommanichts hier, wenn ich gerade mal wieder nicht hier übernachtet habe.

Allerdings sind Zubringer und Verteilstrassen der Autobahn leider hoffnungslos überlastet und so stehe ich die gewonnene Zeit nun wieder im Stau. Aber was man im Stau so alles machen kann, unglaublich!

Heute habe ich zuerst mal eine Liste mit Dingen, die ich erledigen sollte, erstellt. Dann habe ich ein wenig herumtelefoniert - nicht, weil es nötig gewesen wäre, sondern einfach so (aber pssst! nicht verraten). Dann habe ich endlich mal Zeit gefunden, die Plakate am Strassenrand genauer zu lesen - was da so alles drauf steht, tststs. Und das tollste war dann das Mäuschen das im Auto neben mir stand und mit dem ich eifrig Blickkontakt hatte. Öhrchen hatte die, kann ich Ihnen sagen, schwelg.... Hoffentlich sehe ich sie mal wieder. Ich werde ja in Zukunft bestimmt noch öfters im Stau stehen.

Die gute Nachricht ist aber, dass auch unsere Kunden nun noch schneller bei uns sind, vorausgesetzt sie sind nicht zu Stau-Zeiten unterwegs. Und das ist doch toll, oder?

Ich muss mir nun noch eine gute Stau-Anmache-Strategie zurechtlegen... auf ein anderes Mal also!

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen