Dienstag, 24. November 2009

Zeitmaschine

Die Zeit rast bei uns. Bei Ihnen auch?
Gerade im November scheint jeder Tag noch schneller vorbei zu ziehen und der Pendenzenberg anzuwachsen. Viele Dinge müssen im Geschäft noch in diesem Jahr erledigt werden. Und noch mehr Dinge gilt es privat in Angriff zu nehmen.

Die Menschen sind da ja ein ganz besonderes Völkchen. Sie dekorieren im Moment wie wild. Und sie planen. Und planen. Und planen. Weihnachtsessen. Einladungen. Samichlausanlässe. Christkindbesuche. Kundenaktionen. Weihnachtseinkäufe. Dies und das. Man könnte meinen, nach dem Dezember ginge nichts mehr.

Auch wir Mäuse passen uns nun langsam an und auch bei uns wird es natürlich den einen oder anderen Festschmaus geben. Vielleicht werden wir dieses Jahr sogar einen eigenen kleinen Weihnachtsbaum aufstellen, mal sehen. Obwohl... hier bei der Georg Rutz AG wird ja nun auch schon bald dekoriert - und die Deko hier ist immer sehr schön! Mal sehen, ob wir da wirklich noch mehr brauchen...

Auf jeden Fall freue ich mich aber darauf, dass nun schon bald die Adventsaktion der Georg Rutz startet. Da gibt es jeden Tag eine neue Überraschung für die Kunden. Und bestimmt werde auch ich als hauseigene Spionagemaus überrascht, wetten? Und so gesehen kann die Zeit ja eigentlich gar nicht schnell genug laufen, zumindest bis zum Start des Georg Rutz - Adventskalenders.

Ungeduldige Grüsse

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen