Dienstag, 3. November 2009

Sitzungen

Hallo miteinander -
heute zeige ich Ihnen mein neues Lieblingseckchen bei der Georg Rutz AG: das neue Sitzungszimmer.
Ich für meinen Teil bevorzuge ja ein gemütliches Schwätzchen in der bequemen Launch...

... aber die Mitarbeiter der Georg Rutz AG nötigen ihre Besucher ja jeweils an den Sitzungstisch (nicht auf dem Bild zu sehen). Dort wird dann verschiedenstes Material ausgebreitet und ernsthaft diskutiert, besprochen und beschlossen. Getoppt wird das Ganze dann ab und zu auch noch mit einem Protokoll, was auch immer das ist. Ich weiss nur, dass solche "Sitzungen" eher eine humorlose Angelegenheit sind und deshalb in der Mausewelt gar keinen Platz fänden.

Aber die Lieferanten und Kunden hier finden das neue Sitzungszimmer toll - ganz egal, wo sie darin sitzen müssen. Und ab und zu wechseln die Leute nach einem anstrengenden Business-Gespräch dann auch noch etwas in die bequeme Ecke und lockern sich da noch etwas - und das, das verstehe ich doch gleich viiiiel besser!

Und, wie gefällt Ihnen denn das Sitzungszimmer?

Ihre "M", fragend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen