Montag, 7. Dezember 2009

2.Kerze

Hallo miteinander

Ich kann euch sagen, hier ist es einfach toll!
Nachdem ich ja nun gestern schon wusste, um was es beim versuchten Brand geht (die haben hier eine zweite Kerze angezündet), habe ich das ganz locker weggesteckt. Irgendwie war ich ja auch viel zu beschäftigt:

während der ganzen Woche haben die hier bei der Georg Rutz AG nämlich Geschenklein verteilt. Jeden Tag gab es etwas anderes. Und meine Geschenke musste ich zuerst mal alle sortieren. Ausserdem gab's ja auch feine Chlaussäcke hier, diese Woche. Und dass ich mir von denen gleich zwei besorgt habe, war ja wohl klar, oder ;-)?

Gestern hatte ich dann hier einen Mause-Brunch abgesagt und meine Kumpels kamen. Tja, wenn die Katze aus dem Haus ist... oder in diesem Fall; wenn alle Mitarbeiter weg sind, macht es gleich noch mehr Spass!
Wir haben dann im Kerzenschein getanzt, uns an den Nüsslein, Guetzli und der feinen Schoggi satt gegessen und uns mit den Geschenklein beschäftigt. Also ob schon Weihnachten wäre!

Heute habe ich zuerst mal nachgesehen, ob das auch weiter so toll bleibt. Und zum Glück: heute gibt es hier feine Guetzli für die Kunden (und mich!). Und diese Woche wird es weiterhin Geschenke für die Kunden geben. Und auch das Glücksrad habe ich eben wieder gesehen - mit dem haben wir gestern auch gespielt und das hat viel Spass gemacht. Es scheint also alles in Ordnung zu sein, denn die bei der Georg Rutz AG verstehen es, die Adventszeit zu zelebrieren.

Wenn Sie also auch mal sehen wollen, wie schön ein Besuch bei der Georg Rutz AG sein kann, dann müssen Sie einfach vorbei schauen, am besten jetzt gleich!

Bis nachher?

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen