Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent, Advent

Hallo miteinander -

Puh, gestern bin ich ganz schön erschrocken. Zünden die hier doch einfach eine Kerze an. Ich sehe das und schreie schon laut "furio" und so... bis man mir erklärt, dass dieser kleine Brand ganz normal ist.
Menschen zünden also vor Weihnachten jeden Sonntag weitere Kerzlein an. Muss einer Maus ja auch erst mal gesagt werden, oder?

Aber hier bei der Georg Rutz AG hat man mich doch für meinen Einsatz gelobt. Ich sei eine prima Wachmaus, haben die hier gesagt.
Und zur Belohnung gibt es dann scheinbar auch in diesem Monat noch Leckereien. Am Samichlaus und auch sonst noch - die machen hier ja irgend so eine Aktion mit Adventsgeschenken (jeden Tag ein anderes). Ich habe zwar wirklich nicht begriffen, weshalb das so ist. Aber meine Freude ob der zusätzlichen Aufmerksamkeiten ist natürlich trotzdem riesig.

Und wenn Sie sich mitfreuen wollen, dann müssen Sie halt im Dezember mal zur Georg Rutz AG nach Schlieren kommen ;-) ...

Oh, ich schnuppere da etwas, muss gleich mal los und sehen, ob es was zu futtern ist...

Bis bald,
Eure "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen