Montag, 1. März 2010

Bodenständig

Hallo miteinander -

Also bei uns hat der Vollgas-Tag ja bestens funktioniert. Hier wurde wieder gewerkelt, als ob es kein Morgen gäbe. Und Vollgas haben die netten Menschen hier auch nach dem Vollgas-Tag gegeben. Deshalb habe ich nun Schmutzfüsse....

Sie verstehen nicht?
Ach so, na klar. Wenn Sie in den letzten Tagen nicht bei der Georg Rutz AG im Laden waren, dann können Sie es ja noch gar nicht wissen. Die sanfte Renovation wurde dort nämlich fortgesetzt: nun erstrahlt der einst beige-abgetretene Fussboden in einem modernen, dynamischen Grau. Dieser neue Farbton wirkt irgendwie total elektrisierend, zumindest auf Mäuse. Also habe ich eine kleine Renovations-Party geschmissen und dabei dann total vergessen, dass der Boden an einigen Stellen noch feucht war. Und mitten in einem Tango, nach dem sich die Mäusinnen hier total verzehren, habe ich dann gemerkt, dass ich  nicht ganz so schwungvoll wie üblich  tanze.  Das leichte Kleben am Boden hat's mir eben schwer gemacht, seufz.  Nur gut, dass ich Minnie Maus nicht ganz hingelegt habe - ich habe keine Ahnung, wie ich sie sonst wieder vom Boden gelöst hätte.

Na ja, die Erinnerung an die Party ist toll, auch wenn ich noch immer schmutzige Pfoten habe. Und der neue Boden ist auch prima!

Ich fürchte aber Übles, denn hier liegen schon wieder Planzeichnungen herum... ich halte Sie auf dem Laufenden, ok?

Ihre "M", tanzend, sich erinnernd, beschmutzt, aber total happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen