Montag, 15. März 2010

Hallo miteinander -

Wenn Maus bei uns so durchs Büro spaziert, fallen einem manchmal Dinge auf, die einen einfach zum Schmunzeln bringen.
So geschehen auch mit dem Zettel, der bei uns an der Wand hängt... da hat uns jemand darauf aufmerksam machen wollen, dass wir die einzelnen Papiere nicht einfach achtlos in den dafür bereit gestellten Karton werfen sollen, sondern diese eben sauber und "schön" dort hineinlegen.

Natürlich könnte man diese Aufforderung auch gaaaanz anders interpretieren, vor allem, weil sie im Verkaufsbüro unserer Firma hängt. Frei nach dem Motto: "hallo lieber Kunde, hier spricht die Georg Rutz AG und wir haben hier eine neue Weisung...".

Aber Sie und ich, wir beide wissen ja ganz genau, dass dem nicht so ist!
Dass die Georg Rutz AG es sich zum obersten Gebot gemacht hat, ihre Kunden eben nicht herein zu legen, sondern perfekt zu bedienen.
Und dass selbst die Kartonschachtel unter dieser Aufforderung leer ist, beweist, dass wir uns noch nicht einmal wagen, Papiere "hereinzulegen"....

In diesem Sinne geschäften wir weiter und freuen uns, wenn Sie wieder hier vorbeilesen und -schmunzeln...

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen