Dienstag, 23. März 2010

Müffel, müffel...

Ich weiss gar nicht, was die Menschen immer haben. Am Morgen rufen Sie "mir stinkt's!", am Nachmittag streiten sie und können sich nicht riechen. Man könnte ja meinen, dass die mit Ihren Nasen nichts anderes zu tun hätten...

Und heute herrscht hier Aufruhr. Weil es hier nach Maus riecht. Nein, nein, nicht, was Sie jetzt denken. Ich darf doch sehr bitten! Ich persönlich halte es mit meiner Körperhygiene gut, und auch meine Mäusebude halte ich prima auf Vordermann.

Aber die Mäuse einen Stock tiefer, die müffeln tatsächlich ein wenig. Dort leben nämlich zahlreiche meiner Artgenossen und halten für Forschungsprojekte hin. Und irgendwie scheinen die sich nun mit ihrem Geruch zu wehren... auf jeden Fall steigt deren "Duft" nun in die Büros der Georg Rutz AG und das stinkt nun allen ganz gewaltig.
Und ganz ehrlich: selbst ich verstehe das!

Hoffentlich ist es also unserem Vermieter nicht schnuppe, wenn hier jeder die Nase kräuselt und er unternimmt etwas gegen diese Emissionen. Drücken Sie uns die Daumen, dass wir uns bald wieder damit beschäftigen können, unsere übrigen Sinne zum Wohl der Kunden zu nutzen, ok?

Schnuppernde Grüsse

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen