Montag, 6. September 2010

Es geht aber auch anders


Letzte Woche habe ich ja von Geschwindigkeit und Raserei erzählt, weil mich die tief beeindruckt hat. Dieses Wochenende durfte ich dann aber sehen, dass auch ein viel langsameres Tempo dem in nichts nachsteht: beim Traktoren-Oldtimertreffen war es auch ganz schön aufregend. Die Trekker können ja ganz schön Lärm machen und Kraft haben die, uiuiui......

Ich wurde ja vom Chef der Firma mitgenommen, weil ich mich immer so mucksmäuschenstill im Geschäft verhalte und ihm das gefällt. Also hat er sich diese besondere Belohnung einfallen lassen. Es war super, denn natürlich trifft man an einem solchen Anlass auch das eine oder andere hübsche Mäuschen und kann gegen die anwesenden Mäuseriche mal wieder richtig die Muskeln spielen lassen.

Ausserdem hat's dem Chef da auch gut gefallen, denn er findet alte wie neue Motoren faszinierend. Und wenn man es ganz genau nimmt, dann trifft man die Produkte der Georg Rutz AG beim Dragsterrennen genau so an wie hier, bei den langsameren Oldtimern.
Da soll mal jemand sagen, wir seien nicht in jeder Welt zu hause... eben!

Ihnen wünsche ich allzeit gute Fahrt, egal ob schnell oder langsam, Hauptsache: sicher!

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen