Mittwoch, 29. September 2010

Maus meets Gecko

Hallo zusammen!

Weiterbildung ist ja wichtig, das sehen auch die Menschen bei der Georg Rutz so. Und deshalb habe ich mich in den letzten Tagen intensiv mit einem Gecko angefreundet.
"Was macht eine Maus mit einem Gecko?" mögen Sie sich ja jetzt vielleicht fragen. Ganz einfach: Buchhaltung!

Die neue Buchhaltungs-Software der Georg Rutz AG heisst nämlich eGecko und macht ihrem Namen alle Ehre: extrem vielfältig und überall daheim. Es gibt wohl nichts, was dieses Programm nicht kann. Das bedeutet allerdings auch, dass man da ganz schön viel lernen muss. Mir raucht jetzt noch der arme Mausekopf....

Aber ich dachte mir, dass es Sie schon interessiert, dass eGecko von der Firma CSS in Deutschland ein tolles Programm ist, dass es der Georg Rutz AG noch einfacher macht, Sie bestens zu bedienen.

Und hier sehen Sie noch ein Foto meines neuen Freundes:
Hübsch, nicht wahr?
(ja, ich weiss, ich sehe trotzdem noch besser aus ;-) ...)


Also, haltet Eure Bücher auch so gut wie wir und schaut bald wieder rein,

Eure
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen