Montag, 13. September 2010

Volle Action mit U2

Uiuiui, mir dröhnen noch immer die Ohren.
Denn gestern habe ich mal wieder live besichtigt, wo es das Material der Georg Rutz AG auch noch braucht. Und bei der Bühne, die ich da angeschaut habe, wurden ja ganz schön viele Keilriemen, Kugellager, keramische Teile, Dichtungen, und so weiter und so weiter verbaut....


Dummerweise haben die auf der Bühne ja dann ganz schön Gas gegeben. Und weil's für meine Mäuseohren keinen Hörschutz gab, ist der Sound dann doppelt und dreifach eingefahren. Ich habe also ganz schön viel gelernt, gestern:
1) U2 macht gute Musik
2) Technische Bedarfsartikel werden an ganz vielen Orten eingesetzt
3) Mäuse gehören nicht an Konzerte

Aber die Atmosphäre dort war schon fast so gut wie bei uns in der Firma, echt wahr!

Liebe Grüsse, Ihre

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen