Donnerstag, 6. August 2009

Sonnenbad

Hi folks -

Direkt aus der Sonne, sozusagen inmitten lauter Sandmäuschen, sende ich Euch mausige Feriengrüsse.
Ich höre, dass bei der Georg Rutz AG der Umbau nun endlich beendet sein soll. Ausserdem ist offenbar in der Zwischenzeit bei Nurhan Nachwuchs eingetrudelt, herzliche Gratulation!

Ob der Kleine dann aber auch zum anbeissen süss ist, werde ich noch prüfen müssen. Und ob der Umbau auch nach meinem Wunsch und modernsten Kriterien erfolgt ist, wird eine weitere Prüfaufgabe sein.

Ich sehe schon, es gibt wieder einiges zu tun und ich werde wohl meine Ferien bald abbrechen müssen, um wieder mal für Ordnung zu sorgen.

So lange geniesse ich aber noch die Sonne, den Sand und die Aussicht ;-)...

Bis bald wieder, Eure

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen