Dienstag, 12. Januar 2010

Durchgestartet

Wow, hier ist ja schon wieder Vollgas angesagt!

Heute hat hier zum Beispiel eine Software-Schulung statt gefunden. Da sassen dann alle Mitarbeiter in höchster Konzentration und haben ihr Wissen gefestigt, vergrössert und geübt. Als Resultat werden nun wieder ein paar interne Vorgänge optimiert.
Es herrscht also ein ständiges Anpassen, Optimieren, Tun und Schaffen. Könnte einen ja beinahe schon anstecken, wäre man hier nicht bloss die Hausmaus ;-)...

Ich habe ja gehört, dass bei der Georg Rutz AG dieses Jahr "Innovation" angesagt sein soll. Nach der neuen Raumgestaltung (dem Äusseren)geht's nun ans Eingemachte: die "inneren" Werte in Form von Infrastruktur werden nun angepasst. Gleichzeitig werden sämtliche Abläufe überprüft und (re)definiert. Alles mit dem Ziel, den Kunden noch optimaler bedienen zu können.

Ob man sich hier ein wenig viel vorgenommen hat? Ich weiss es nicht, werde das Ganze aber weiterhin für Sie beobachten und regelmässig informieren. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich mich ja ruhig auch ein wenig mit der Software vertraut machen, mein Loch etwas sinnvoller einrichten, meine Abläufe überdenken... mein Gott, ich bin wohl auch infiziert!

Hoffentlich haben Sie sich wenigstens beim Lesen nicht auch noch angesteckt...?!?

Ihre "M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen