Dienstag, 11. Mai 2010

Gefahr gebannt

Uff, liebe Blogleser

Ich habe es gerade noch geschafft gehabt und bin dieser Bestie knapp entronnen. Ich kann Ihnen sagen, das war ein ganz schöner Schock für mich: nichts Böses ahnend trapple ich um die Ecke, um mir das renovierte Büro anzusehen, und da stand "es": mindestens 3 Meter gross, zähnefletschend, scharrend und Feuer speiend. Ich habe mich natürlich todesmutig dem Kampf stellen wollen, aber die Menschen haben sich dazwischen geworfen...

Na gut. Vielleicht war der Hund ja nicht ganz 3 Meter gross. Das Feuer war wohl mehr Sabber. Die gefletschten Zähne könnten mit ein wenig Phantasie auch ein Lächeln gewesen sein oder ein Hecheln. Und das Scharren hatte wohl mit dem Geräusch der Krallen auf dem Parkett zu tun. Die Menschen haben sich nicht wirklich dazwischen geworfen, sondern den Köter einfach nur gestreichelt.
Aber Tatsache ist: da war ein H-U-N-D.

In meinem Reich! Unverschämtheit!
Soll doch diese Töhle Sie über alles hier auf dem Laufenden halten. Wenn man hier mehr Wert auf Gekläffe und Schwanzwedeln legt? Bitte, von mir aus!

Was? Was sagen Sie? Der Hund war nur zu Besuch? Und ich bin hier immer noch the one and only "M"? Na, dann ist ja gut. Dann bleibe ich halt weiter hier und berichte, was sich so tut. Und Sie und unsere Kunden müssen nicht damit rechnen, über einen Knochen zu stolpern oder auf einer Sabberspur auszurutschen. Höchstens ein Stückchen Käse könnte mal... aber lassen wir das jetzt.

Die neusten Neuigkeiten: hier wird nun seit dem 1.5. mit dem neuen ERP-System "Semiramis" gearbeitet. Mehrheitlich haben wir einen tollen Start hingelegt.Natürlich gibt es immer wieder kleinere Probleme - aber  eigentlich können wir stolz auf den Start sein. Und deshalb soll auch an dieser Stelle einmal gesagt werden, dass
das Team der Firma Georg Rutz eine tolle Truppe ist, die schwer was los hat und weder Herausforderung noch Arbeit scheut!!!

Ein dickes Bravo also an die Leute hier von einer, die es wirklich wissen kann:
"M"

PS - Wenn Sie meine Meinung teilen, dürfen Sie das sehr gerne auch mal melden: info@georg-rutz.ch :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen