Montag, 30. August 2010

Gib Gummi!!!!

Guten Tag zusammen -

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich liiiiiiebe die Geschwindigkeit! Wenn einem die Mauseohren ganz eng am Kopf liegen und die Barthaare stramm nach hinten wehen, dann ist das doch das grösste Gefühl überhaupt!

Die Georg Rutz AG unterstützt neu das Goldenvette-Team, das Dragster-Rennen fährt. Unglaublich, wie schnell so ein Auto beschleunigen kann! Wenn ich die Fotos auf der Homepage der Georg Rutz AG betrachte, spüre ich gleich den Gummigeruch, den beissenden Rauch in den Augen, das Drücken in den Sitz....schwelg. Ob die mich auch einmal mitfahren lassen? Ich als die schnellste Maus von (nein, nicht Mexiko...) Schlieren?

Was meinen Sie, wer kann mich da noch besiegen?

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen