Mittwoch, 2. Februar 2011

Die guten alten Zeiten





Erinnern Sie sich auch noch an die "guten alten Zeiten"?
...tja, ob die wirklich immer so gut waren, wer weiss das schon so genau. Aber sie hatten definitiv einen Charme, den wir in der heutigen Zeit missen. Selbst die Werbung kam damals irgendwie noch ganz anders daher, sogar für technische Produkte.

Wie gefällt Ihnen denn dieses Bild, das für Gummiprodukte wirbt? Mich hat es auf jeden Fall überrascht...

Gefunden habe ich es übrigens in unserem Archiv. Denn da lagern sogar Bücher von 1949 - da gab es mich ja noch gar nicht!

Und gerade als ich das Buch anknabbern wollte, hat mich irgend etwas davon abgehalten und magisch dazu gezwungen, hinein zu sehen. Und das hat sich wirklich gelohnt...

Wenn Sie auch Lust auf Werbung aus der guten alten Zeit haben, können Sie die auf unserer Homepage bei den Medienberichten/Filmen  ansehen... viel Spass dabei!

Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen