Donnerstag, 19. Januar 2012

Warteschlaufe

Wissen Sie, was mich echt mausig macht?
Wenn ich eine Auskunft brauche, bei einer Firma anrufe und dann in einer ewigen Warteschlaufe lande!

Eben hat mich ein Computer gebeten, die "1" für Deutsch, die "2" für Französich" oder die "3" für Englisch zu wählen. Um mich dann mit einer neuen Zahlenfolge erneut einzusortieren. Das ganze Spiel hat sich 4 x wiederholt und dazu geführt, dass ich zu guter letzt von irgendeinem Musiktonband bedüdelt wurde... und gewaaaaaaaaartet habe!
Und als ich dann endlich, endlich bedient wurde, hat mir der leicht gestresste Sachbearbeiter dort genau die gleichen Filterfragen noch einmal gestellt (Ausnahme war die Sprachwahl), aaaarrrghhh!
Immerhin, meine Frage wurde beantwortet und so kann ich nun mein Nervenkostüm wieder reparieren...

Aber, ganz ehrlich, ich bin so etwas von froh, dass Sie beider Georg Rutz AG nie in einer Warteschlaufe landen, sondern stets kompetent und schnell bedient werden, Sie nicht auch?

Sich abregende Grüsse, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen