Mittwoch, 6. Juni 2012

F(r)eiertage

Hallo miteinander

Ich will mich ja jetzt nicht beschweren, aber finden Sie es nicht auch ein klein wenig unfair, in einem reformierten Kanton zu wohnen?
Aus mausemässig unerklärbaren Gründen haben die Katholiken ja viel mehr Feiertage als wir hier - die Welt ist ungerecht.  Wenn die dann wenigstens brav zur Kirche gingen...

... aber statt dessen fragen sie uns doch glatt auch noch, ob wir hier denn aus das "Brückli" machen, pah!

Dabei sollten sie es doch besser wissen: bei uns gibt es keine Ausfalltage, damit wir auch wirklich für unsere Kunden da sind.
Und wenn wir es auch ein wenig bedauern, nicht ganz so oft frei zu haben, so hält sich das dann doch die Waage mit der Zufriedenheit, die wir erleben, weil wir unsere Kunden dafür umso öfters sehen ;-).

Aufgestellte Grüsse aus der tollsten Firma der Welt schickt Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen