Donnerstag, 23. August 2012

Summertime, Teil II

Hallo miteinander -

Hattet ihr auch Sommerferien? Und endlich einmal Zeit, um einfach nichts zu tun?

Ich für meinen Teil habe die Ferien völlig genossen und dabei das Hier und Jetzt einfach planlos gelebt, herrlich. Die Uhr war für mich kein Thema, der PC ist zu hause geblieben und die Arbeit, tja, die ist auch jetzt noch da.

Jetzt bin ich aber wieder da und man könnte denken, dass mir das ganz schön stinkt... aber Irrtum: ich sitze wieder bei meinen Arbeitskollegen und widme mich wieder zahlreichen herausfordernden Aufgaben - und beides macht tatsächlich auch Spass!

Und nach Feierabend zieht es mich auch hier noch kurz in die Mause-Badi, um die summertime auch weiterhin noch zu geniessen.

Wo sehen wir uns denn beim nächsten Mal? In der Badi oder bei uns im Ladengeschäft?
So oder so, ich freue mich auf euch, Eure

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen