Freitag, 17. Januar 2014

Es tut sich was

Hallo liebe Lesenden

Ich bin mausemässig aufgeregt, denn bei uns laufen neu so viele Projekte, dass ich kaum mehr weiss, wo mir der Kopf steht. Und einige dabei sind echte Neuerungen, die eben dann auch unseren Kunden zugute kommen.
Da habe ich mir gedacht, ich setze Sie gleich dazu ins Bild... aber Pustekuchen!
Der Chef hat mir eben die Schnauze verboten. Ich dürfe nichts preis geben, bevor es definitiv realisiert ist. Von wegen Werksspionage und so.
Pah, dabei wollte ich meine grosse Vorfreude doch gleich mit Ihnen teilen!
Und jetzt?
Jetzt habe ich Ihnen gar nichts Neues zu sagen, schnieff....

Und deshalb ziehe ich mich jetzt auch schon wieder in mein Loch zurück und freue mich aufs nächste Mal, wenn Sie reinlesen und ich dann auch etwas zu erzählen habe.

Bis dann, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen