Donnerstag, 29. Oktober 2009

Töff-Tag


Wow...!!!
Gestern hat mich ein Kunde der Georg Rutz AG auf seinem Motorrad mitgenommen. Atemberaubend, kann ich Ihnen sagen.
Er hat gemeint, bei unserer Firma werde er immer so toll bedient und finde auch alle nötigen Ersatzteile, und deshalb tue er uns gerne auch mal einen Gefallen. Und weil ich arme Maus noch nie im Leben auf einem Töff gesessen bin, hat er mich mitgenommen.
Wir sind zuerst durch die Stadt gefahren, hust, hust. Und dann ging es ab durch die Wälder, über die Berge. Saubere Luft, Sonnenschein und Fahrtwind, was will Maus mehr?

Zum Glück hat die Georg Rutz AG ja auch einige Kunden, die Motorrad fahren. Und bietet diesen sogar einen eigenen Töff-Dienst an; da bekommen diese sporadisch Infos und Einladungen, rund um das Thema Motorrad.
Und ich kann dann schon bald wieder einmal meinen süssesten Mauseblick aufsetzen und hoffen, dass er wirkt und mich wieder jemand auf eine Spritztour mitnimmt.....

Vrrruuuummmmm-ige Grüsse

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen