Freitag, 22. Oktober 2010

nur kurz

Hallo miteinander

Habt ihr mich vermisst?
Tut mir ja leid, aber ich war unterwegs, um mit dem Herbstlaub zu spielen. Bei der Georg Rutz AG läuft es so gut, dass es mich da gar nicht wirklich braucht im Moment. Die haben gerade erst eine Auszeichnung als bester Distributor des Jahres 2010 von einem ihrer Lieferanten, JBC, bekommen. Und die internen und verborgenen Umstrukturierungen laufen auch recht gut und effizient.

Die Planung für die nächsten Monate ist ebenfalls schon weit fortgeschritten, wobei das Hauptgewicht im Moment sicher auf der Swisstech liegt. Kommt ihr da denn auch vorbei?

Leider kann ich dort aber nicht mit dabei sein, denn da sind keine Tiere erlaubt, seufz.... Niemand schätzt eben den Wert einer Hausmaus, doppelseufz...

Aber die netten Mitarbeiter der Georg Rutz AG, die könnt ihr dort gerne besuchen, nur zu!

Ihr hört aber bestimmt vorher wieder von mir, bis dann,

Eure
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen