Montag, 4. Oktober 2010

Über den Wolken...

Dieses Wochenende hat uns ein Kunde eingeladen zu sehen, was er mit unseren Teilen so macht. Und ich war ganz schön beeindruckt:
endlich mal Flugzeuge in der richtigen Grösee für mich!
Und da gab es alles: vom Helikopter über den Kampfjet bis hin zum komfortablen Linienflugzeug. Man konnte sich kaum entscheiden, welches Flugzeug einen am meisten beeindruckt hat.
Ich habe ja versucht, einzusteigen und mich dann unauffällig auszuklinken - 2 Wochen Südsee oder so wäre ja nicht schlecht ;-) ...

Flugshow in Hausen a.A.


Aber die Flieger-Asse an diesem Anlass haben schwer etwas auf dem Kasten und mich hochkant rausgeworfen, seufz. Na ja, das Wissen, dass die Georg Rutz AG auch hier einen speziellen Beitrag leistet, ist ja auch etwas wert. Selbst wenn das nicht ganz so sehr wärmt wie die brennende Sonne am Meer, doppelseufz...

Trotzdem: flugtechnisch begeisterte Grüsse von Eurer
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen