Mittwoch, 22. Februar 2012

Hektik

Menschen sind ja schon komisch, liebe Blogleser,
finden Sie nicht auch?

Den lieben langen Tag rennen die von einer Sache zur nächsten, checken unterwegs schnell ihre SMS und schreiben Mails während sie telefonieren. Multi-Tasking nennen die das. Und dann, abends, brechen die daheim vor dem Fernseher zusammen bewegen sich kaum noch.
Ich habe da eine Studie gelesen, die genau diese Art des Lebens analysiert und heraus findet, dass das total ungesund ist.

Wir Mäuse haben's da ja einfacher. Wenn wir nicht mehr mögen, verziehen wir uns einfach in unser Loch, basta. Mause-Handys gibt's noch nicht und an den Computer will ja auch keine vernünftige Maus. Deshalb geht es uns in der Regel auch sehr gut!

Mir persönlich geht es sogar doppelt gut: nicht nur, dass ich Maus bin, sondern auch gleich noch eine, die bei der Georg Rutz AG arbeitet. Und hier sind die Mitarbeiter nicht so gestresst, sondern einfach echt gut drauf. Selbst, wenn ab und zu auch multi-tasken angesagt ist - aber der tolle Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung hier zeigen eben, dass man auch trotz vieler Arbeit ungestresst sein kann.

Vielleicht bin ich ein klein wenig voreingenommen, aber ich finde diese Firma und jeden einzelnen Mitarbeiter hier einfach unglaublich toll - kommen Sie doch vorbei und bilden Sie sich eine eigene Meinung dazu!

Ungestresste Grüsse, Ihre
"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen