Dienstag, 14. Februar 2012

Höflichkeit ist uns wichtig

Guten Tag

Heute kann ich über eine Neuheit bei uns berichten, die Sie hoffentlich gar nie wahrnehmen werden...
Wir haben neu ein Courtesy-phone eingerichtet. Tönt toll, oder?

Tatsächlich bedeutet dies, dass, wenn bei uns alle Mitarbeiter bereits am Telefon besetzt sind, Ihr Anruf nicht endlos ins Leere klingelt, sondern eine Info gesprochen wird, die Sie darüber orientiert. Denn es gibt doch nichts Ärgerlicheres, als wenn niemand das Telefon abnimmt und man weiss nicht, ob die Firma überhaupt offen hat oder was sonst los ist, nicht wahr?

Natürlich soll diese Meldung nur in Ausnahmefällen auftauchen... manchmal kann es aber einfach passieren, dass wir mehr Kunden in der Linie haben als Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Wenn Ihnen das passiert, bitten wir Sie um Verständnis und Geduld - Sie können aber auch gerne unser Online-Tool für einen Rückruf wählen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Tja, es hat halt auch "Nachteile", wenn der Laden brummt ;-) .....

Herzliche Grüsse Ihre

"M"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen